in deinem Bereich. Du erstellst Statistiken und Reports für den internen/externen Gebrauch. Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden, Partner und interne Schnittstellen bei Fragen und Klärfällen. Ihr Profil
neue Trends immer im Blick Die Bearbeitung von Beanstandungen und Reklamationen sowie die Steuerung von Rückrufaktionen sind für Sie keine Fremdwörter Die Erstellung von 4D-/-8D Reports macht Ihnen Spaß
und Erstellen von 4D-Reports in Abstimmung mit dem Produktmanagement Unter optimalem Einsatz der Instrumente und Unternehmensvorgaben die größtmögliche Kundenzufriedenheit herbeiführen Worüber freuen
der Qualitätsrichtlinien und -standards Erstellung von Reports und Statistiken Mitwirkung bei Audits und Projekten Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Qualifizierung zum Meister oder Techniker Eine für die Position
In Eigenverantwortung erledigen Sie die vollständige Abrechnung für einen festen Mitarbeiterkreis (ca. 500 Mitarbeiter) Sie erstellen aussagekräftige Reports und Analysen für die Geschäftsleitung und tragen
In Eigenverantwortung erledigen Sie die vollständige Abrechnung für einen festen Mitarbeiterkreis (ca. 500 Mitarbeiter) Sie erstellen aussagekräftige Reports und Analysen für die Geschäftsleitung und tragen
von Reklamationen und LösungsfindungErstellung und Auswertung von Reports und KennzahlenSchulung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Was Ihre Persönlichkeit ausmacht: Sie sind flexibel, kommunikativ
-AnalysenKostenkalkulation und Reporting für spezielle KundenanforderungenVorbereitung von Reports und Analysen für KundengesprächeZusammenarbeit mit dem Service Pricing Team zu Fragen der PrimärkostenUnterstützung
für spezielle KundenanforderungenVorbereitung von Reports und Analysen für KundengesprächeZusammenarbeit mit dem Service Pricing Team zu Fragen der PrimärkostenUnterstützung der Teamleiter bei der Erstellung
um. Du reportest relevante KPIs und Kundenvorgänge regelmäßig an den Leiter Ludwig Meister Consulting. Du trägst die Verantwortung für die Arbeitssicherheit und die Einhaltung aller relevanten Sicherheitsvorgaben
Reports dokumentieren. Sie brennen für digitale Tech-Innovationen, beobachten Branchen-Trends und -Entwicklungen und lassen diese in die Optimierung unserer Call-Center-Prozesse (insbesondere in das FI
. deren Durchführung Tagesgeschäft: Unterstützung der einzelnen Prozesse sowie des Prozessmanagers im Tagesgeschäft Reporting: Erstellung von Reports und Auswertungen Dokumentation: Pflege
. deren Durchführung Tagesgeschäft: Unterstützung der einzelnen Prozesse sowie des Prozessmanagers im Tagesgeschäft Reporting: Erstellung von Reports und Auswertungen Dokumentation: Pflege
. deren Durchführung Tagesgeschäft: Unterstützung der einzelnen Prozesse sowie des Prozessmanagers im Tagesgeschäft Reporting: Erstellung von Reports und Auswertungen Dokumentation: Pflege
. deren Durchführung Tagesgeschäft: Unterstützung der einzelnen Prozesse sowie des Prozessmanagers im Tagesgeschäft Reporting: Erstellung von Reports und Auswertungen Dokumentation: Pflege