historical log of site visits and write trip reports and continue to follow-up on activities to ensure customers' needs have been satisfied.Assist Sales Channels in selling our products and services by
enhance exchange of experiences and foster a strong network.Communicate service and other relevant activities to Customer and VTS Regional Manager. This would be through daily service reports or relevant
und Pflege von Service Reports und Dashboards (KeyPia) Erstellung und Verwaltung von JIRA-Dashboards und Arbeitspaketen, regelmäßige Qualitätssicherung Unterstützung im Dienstleistermanagement, Durchführung
von Reporten ab.Außerdem halten Sie regelmäßige Meetings mit unseren Kunden ab, um den Status-Quo zu besprechen und ggf. Handlungsbedarfe zu definieren. Ihr Profil Sie weisen ein Studium der Nachrichtentechnik
Definition und Dokumentation bestehender Prozesse Architektur, Planung und Unterstützung beim Aufbau neuer Rechenzentrumsinfrastrukturen Erstellen von Reports für Regulatorik und Prüfungen Infrastrukturplanung
support as required Analysis of performance of Service Desk activities and make recommendations to improve operational efficiency Generate reports based on service level agreements and required metrics
third level IT support as required Analysis of performance of Service Desk activities and make recommendations to improve operational efficiency Generate reports based on service level agreements and
Installs new or modified equipment at customers’ facility to ensure full functionality according to specifications Reviews performance reports and documentation from customers and field
Your Role You will report into the Service Sales Manager and be responsible for the Service sales activities for the assigned region within Leybold Italy. Maximise proactively the sales and
und Zeit Erstellung der Daily, Weekly & Monthly Reports mittels Kennzahlenanalyse und Aufbereitung von Präsentationen Koordination und Implementierung von Änderungswünschen zur Verbesserung
Specialist (m/f/gn) In this role, you manage the daily portfolio of approximately 20 clients. Independence, proactivity, teamwork, and excellent communication are essential. You report to the Director of
der Geräte Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Reports Koordination und Organisation der Lagerbestände Das bringen Sie in den Beruf mit: Erfahrung im Umgang mit Handys und gutes
und KonditionenSicherstellung des WorkflowsErstellen und Prüfen von Reports Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Customer SupportGute Englischkenntnisse in Wort
, diese nachhalten und reporten, um die Effizienz des Service Managements kontinuierlich zu steigernDurchführung von Schulungen zu den IT-ProzessenZentrale Schnittstelle zwischen Fachabteilungen
von Sendungsausnahmen, Erfassung und Auswertung von Vorgängen zuständig Sie übernehmen die Kontrolle von logistikbezogenen Reports und die Ermittlung von Kennzahlen Sie helfen beim Erstellen und Pflege von Aufzeichnungen
Report) Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker oder vergleichbare Qualifikation Löterfahrung im SMD-Bereich Außendienstbereitschaft in seltenen Fällen Gute Englischkenntnisse in Wort
von Sendungsausnahmen, Erfassung und Auswertung von Vorgängen zuständigSie übernehmen die Kontrolle von logistikbezogenen Reports und die Ermittlung von KennzahlenSie helfen beim Erstellen und Pflege von Aufzeichnungen
von Abrechnungsdifferenzen Erstellung regelmäßiger Reports für die jeweiligen Auftraggeber Kontinuierliche Mitarbeit bei der Optimierung der Arbeitsprozesse Deine Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau
von Abrechnungsdifferenzen Erstellung regelmäßiger Reports für die jeweiligen Auftraggeber Kontinuierliche Mitarbeit bei der Optimierung der Arbeitsprozesse Deine Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau
& Tools hinsichtlich Qualität, Kosten und Zeit Erstellung der Daily, Weekly & Monthly Reports mittels Kennzahlenanalyse und Aufbereitung von Präsentationen Koordination und Implementierung
, diese nachhalten und reporten, um die Effizienz des Service Managements kontinuierlich zu steigern Durchführung von Schulungen zu den IT-Prozessen Zentrale Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und Mitarbeitenden
project planning team and project control team to understand the progress of the project and accordingly analyze the monthly progress report submitted by the contractor. The same will be discussed directly
und Zeit Erstellung der Daily, Weekly & Monthly Reports mittels Kennzahlenanalyse und Aufbereitung von Präsentationen Koordination und Implementierung von Änderungswünschen zur Verbesserung
Abwicklung des Special Shipment-Versands Bearbeitung von Sendungsausnahmen, Erfassung und Auswertung von Vorgängen Kontrolle von logistik-bezogenen Reports, Ermittlung von Kennzahlen Erstellen und Pflege
und -dokumentationen Erstellung und Auswertung von Service-Reports und KPIs Verwaltung und Bestellung von Ersatzteilen sowie Sicherstellung der Verfügbarkeit Das bist du Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte
Erstellung regelmäßiger Reports zur Analyse und Optimierung unserer Dienstleistungen Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Finance und allen operativen Abteilungen Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung
Reports mittels Kennzahlenanalyse und Aufbereitung von Präsentationen Koordination und Implementierung von Änderungswünschen zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Systemumgebung Projektunterstützung
und Auswertung von Daten in ERP- und CRM-Systemen sowie Erstellung von Reports. • Prüfung von Preisen, Abstimmung mit dem Vertrieb bei Bedarf und Erstellung von Rechnungen. • Annahme und Bearbeitung
und Aktionsplänen, auch beim Kunden vor OrtAnpassung bestehender Programme nach erfolgreicher FehleranalyseZeitnahe Bearbeitung von 8D-Reports und Pflege einer WissensdatenbankEskalationsmanagement
der Kundendaten sowie Erstellung regelmäßiger Reports zur Analyse und Optimierung unserer Dienstleistungen Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Finance und allen operativen Abteilungen Aktive Mitarbeit
understanding of the role and potential for IT in a business context Proven ability to manage non-direct reports to achieve results and work in a multi-cultural multi
activities and educate less experienced colleagues in related areas. Monitor performance of the services you are responsible for and report results as required and agreed. Liaise with staff for the
activities and educate less experienced colleagues in related areas. Monitor performance of the services you are responsible for and report results as required and agreed. Liaise with staff for the
relationships with existing customer Generate necessary reports for customers Internal Customer: Management Team Generate necessary reports and information for management team Internal Customer: All
). This includes the day to day people management, work assignment, KPI/IKO evaluation, development plans and couching the team (9 direct and up-to 60 indirect reports); -Recovery management in case of
von Reports: Du arbeitest in der Erstellung von wöchentlichen und monatlichen Reports mit, die den Fortschritt unserer digitalen Projekte darstellen und Optimierungspotenziale aufzeigen. Unterstützung bei Team
von z.B. KPIs, Service-Analysen und -Reports Leistungs- und Qualitätskontrolle insbesondere von Change-, Release-, Problem- Configuration- und Capacity-Management im Hinblick auf nachhaltige
von z.B. KPIs, Service-Analysen und -Reports Leistungs- und Qualitätskontrolle insbesondere von Change-, Release-, Problem- Configuration- und Capacity-Management im Hinblick auf nachhaltige
der vertraglich vereinbarten Reports mit den beteiligten leistungserbringenden Einheiten und den Führt Konflikte zwischen Service, internen Kunden und den Dienstleistern aktiv einer Lösung zu, unter Einbeziehung
relevant Competencies Development sheets Inquisitive and analytical mind and excellent understanding of the role and potential for IT in a business context Proven ability to manage non-direct reports to
an exciting opportunity for a Regional Workplace Manager to join a European integrated facilities management account. The Regional Workplace Manager will report into the EMEA Account Director and will have sole
) Deine Aufgaben Erstellung von Service Reports und Dashboards sowie die Qualitätsprüfung und - pflege der Reports im Kunden ToolErstellung und Verwaltung von Dashboards und Arbeitspaketen in JIRA, sowie regelmäßige
, iSHARE and other PM-tools Support project quality by coordinating activities and ensure ITS process, such as configuration management, is observed Assist in drafting project reports Continuously
führen Sie fortlaufend das Projektcontrolling und bewerten Kosten, Qualität und haben die planmäßigen Terminierungen im Blick.Sie sind zentraler Ansprechpartner für Ihre Service-Projekte, reporten
Das ist die Aufgabe Analysieren und Auswerten von Daten mittels BI Tools und Programmiersprachen Eigenständiges Ausarbeiten bzw. Erweitern von Power BI Reports bzw. SAP Analytics Cloud (SAC) Reports
learned“ und der Analyse des definierten Reports festgelegt wurden Release- und Security-Management für die IT-Lösung Erstellung von Release- / Deploymentplänen, Erstellung, Installation, Test
learned“ und der Analyse des definierten Reports festgelegt wurden Release- und Security-Management für die IT-Lösung Erstellung von Release- / Deploymentplänen, Erstellung, Installation, Test
learned“ und der Analyse des definierten Reports festgelegt wurden Release- und Security-Management für die IT-Lösung Erstellung von Release- / Deploymentplänen, Erstellung, Installation, Test
des Betriebs entlang der Supply Chain und den Betriebsverfahren Erstellung von Reports im Umfeld der logistischen Leistungserbringung Unterstützung bei der Integration von standardisierten Verfahren
von Reklamationen und LösungsfindungErstellung und Auswertung von Reports und KennzahlenSchulung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Was Ihre Persönlichkeit ausmacht: Sie sind flexibel, kommunikativ