Pflege und Verwaltung von Kundendaten und Vertriebsunterlagen Erstellung von Auswertungen, Analysen und Reports zur Vertriebsperformance Koordination und Kommunikation mit internen Abteilungen und externen
Datenerfassung und Bearbeitung von Reports und Protokollen Erstellen von Statistiken und Präsentationen Übernehmen von bereichsübergreifende, als auch eigene Projekte Planung und Nachbearbeitung von Meetings
von Firmenveranstaltungen • Erstellung von Reports und Controlling • Unterstützung bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen IHR PROFIL • Sie haben bereits erste Berufserfahrung in der Bürowelt, idealerweise
von Personalstatistiken und Reports Evtl. Übernahme kleinerer Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, HR-Bezug von Vorteil Mindestens ein Jahr Berufserfahrung
Report Communication GmbH sucht in Berlin-Mitte eine/n Büroleitung & Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (ID-Nummer: 11152855)
Bearbeitung und Pflege von Stammdaten Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine
. Sie haben hierfür alle Eventualitäten im Kopf und für alle Herausforderungen der Tagesplanung eine Idee erarbeitet. Ihnen obliegt in Ihrer vertrauensvollen Funktion die Aufgabe, Auswertung von Statistiken und Reports
. Sie haben hierfür alle Eventualitäten im Kopf und für alle Herausforderungen der Tagesplanung eine Idee erarbeitet. Ihnen obliegt in Ihrer vertrauensvollen Funktion die Aufgabe, Auswertung von Statistiken und Reports
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
Aufgaben Koordination von Terminen, Meetings und Reisen für das internationale Management Kommunikation mit internen und externen internationalen Partnern Erstellung von Präsentationen, Reports
des Tagesgeschäftes und bei der Vorbereitung strategischer ThemenÜberwachung von Prozessabläufen innerhalb der GeschäftsbereicheGestaltung von Präsentationen und Erstellung von Management-Informationen, Reports sowie
Unterstützung der Standortleitung erledigen Koordinierung der Termine und ReiseplanungOrganisation von Meetings und Sitzungen sowie Vor- und Nachbereitungen Protokollführung, Erstellung von Berichten, Reports
Unterstützung der Standortleitung erledigen Koordinierung der Termine und ReiseplanungOrganisation von Meetings und Sitzungen sowie Vor- und Nachbereitungen Protokollführung, Erstellung von Berichten, Reports
und externen Projektteilnehmern sicher Du erstellst Reports und übersichtliche Statusberichte der einzelnen Projektphasen mithilfe von PowerPoint Anforderungen: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
Sprache Verwaltung von Fristen und Terminen, einschließlich der Fristenüberwachung Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Reports für interne und externe Zwecke Pflege und Aktualisierung
von Angeboten, Verträgen und Reports Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung idealerweise in einem ähnlichen AufgabengebietAusgeprägte Affinität zu Zahlen
und/oder DienstleisternVorbereiten von Meetings sowie Teilnahme an diesenErstellen von Berichten und Reports sowie eigenständige AktualisierungMithilfe beim Umsetzen von NeuerungenÜbernahme und Mithilfe von div. Projekten
Reports HR: Mithilfe bei der Verwaltung des Zeitwirtschaftssystems Fuhrparkmanagement: Inspektion, Schadensmanagement, Verwaltung Alle anfallenden administrativen Tätigkeiten im Büro Ihr Profil
zur Verfügung. Ihre Aufgaben Sie übernehmen eigenverantwortlich die Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen. Die Erstellung von Präsentationen und Reports fällt
von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw. ggf. Bestellwesen Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung
von Reports sowie Datenpflege im Customer Relationsship Management Tool sowie Pflege von Vorlagen der Vertriebsdokumente Sie übernehmen Materialbestellungen, Reisekostenabrechnungen und Rechnungsstellung
- und Reisekoordination Erstellung von Präsentationen und Reports Korrespondenz und Dokumentenmanagement Protokollführung bei Besprechungen Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern Mitarbeit
Koordination, Vor- und Nachbereitung von Meetings Eigenständige termingerechte Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reports Unterstützung des Gebäudemanagements Koordination des Kardex Ideen
zum Monatsabschluss Weekly Reports erstellen Plandatei wie Auftragseingang/Umsatzplanung erstellen, führen, aktualisieren und überwachen Verwaltung der Poolfahrzeuge (inkl. Navy, Handy und Führerscheinkontrolle
Slides, Reports und Paper, gehen hoch professionell mit vertraulichen und sensiblen Informationen um und haben Spaß an Excel, der Analyse und Aufbereitung größerer Datenmengen Sie sind in Projekte
Slides, Reports und Paper, gehen hoch professionell mit vertraulichen und sensiblen Informationen um und haben Spaß an Excel, der Analyse und Aufbereitung größerer Datenmengen Sie sind in Projekte
. Ihre Aufgaben: Pflege von Report, Erstellen von Transportaufträgen Erstellen von Anmeldungen für Ladestellen Allgemeine Bürotätigkeiten Buchen von Terminen Ihr Profil: Kaufmännische Grundkenntnisse
der Projektleitung, insbesondere Assistenztätigkeiten und Terminmanagement die Erstellung und die Dokumentation sowie das Nachhalten von Reports im Multi-Projektmanagement die Unterstützung der Analyse
) Gehaltsinformationen 4.000 - 5.000 EUR brutto pro Monat, je nach Qualifikation und Berufserfahrung Das sind Ihre Aufgaben: Organisation und Controlling Erstellung und Versand von regelmäßigen Reports (z
Adressermittlung verzogener Mieter Ablage- und Dokumentenmanagement Erstellung von Reports, Auswertungen und Präsentationen Administrative Tätigkeiten Dein Profil Erfahrung im kaufmännischen Bereich idealerweise
, wie zum Beispiel PpUGV oder PPR2.0 Sie sind verantwortlich für die externen Datenmeldungen der Pflege Sie erstellen tägliche, wöchentliche und monatliche Reports für die Pflege und entwickeln diese ständig
, wie zum Beispiel PpUGV oder PPR2.0Sie sind verantwortlich für die externen Datenmeldungen der PflegeSie erstellen tägliche, wöchentliche und monatliche Reports für die Pflege und entwickeln diese ständig weiterSie
korrespondieren mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und SozialversicherungsträgernSie erstellen monatliche Reports und StatistikenSie sind für die Erstellung von Arbeitszeugnissen zuständig Das bringen
und KonditionenSicherstellung des WorkflowsErstellen und Prüfen von Reports Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Customer SupportGute Englischkenntnisse in Wort
: Pflege der Personalstammdaten in unserem HR-System (z. B. Personio, SAP SuccessFactors), Erstellen von Reports und Auswertungen Mitarbeiterbetreuung: Ansprechpartner/in für Mitarbeitende bei alltäglichen
von Auswertungen und Statistiken (z. B. Fluktuation, Recruiting-KPIs), Unterstützung bei der Vorbereitung von HR-Reports für das Management Mitarbeiterservice: Erste Anlaufstelle für alltägliche Personalfragen (z. B
von Kundenauswertungen/-statistiken: Du erstellst Reports und Auswertungen zu den Anzeigen und Kampagnen unserer Kunden und unterstützt das Team mit wertvollen Insights. DEIN PROFIL Erste Erfahrungen im Bereich Online
von Kundenauswertungen/-statistiken: Du erstellst Reports und Auswertungen zu den Anzeigen und Kampagnen unserer Kunden und unterstützt das Team mit wertvollen Insights. DEIN PROFIL Erste Erfahrungen im Bereich
wie z. B. Verträgen, Reports, Präsentationen etc.Verlässliche Koordination von Fristen, Termine und GeschäftsreisenOrganisatorische Unterstützung bei internen und externen Veranstaltungen sowie
und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr
Unterlagen: Von Protokollen und Reports bis hin zu Präsentationen und Analysen – Sie liefern qualitativ hochwertige Ergebnisse. Reiseplanung und -organisation: Geschäftsreisen sind bei Ihnen perfekt durchdacht
und externe Meetings Protokollführung für interne Meetings und Koordination der Nachbereitung Vollumfängliches Reisemanagement Vorbereitung und Bearbeitung von Präsentation und Reports, insb. mit PowerPoint
Kaufmännische Koordination, Korrespondenz und Kontrolle von Dienstleistungen in der Abteilung Facility Management Erstellung von diversen Übersichten und Reports Durchführung von Auswertungen Kontrolle
von Reports und Präsentationen SIE BRINGEN MIT: Ausbildung als Bürokauffrau oder ähnliche Qualifikation Sie verfügen über Organisationstalent und wissen Prioritäten zu setzen Sie sind routiniert
Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben Erstellung von Präsentationen und Bearbeitung von Reports Unterstützung der Geschäftsführung hinsichtlich Budgetplanungen
Kaufmännische Koordination, Korrespondenz und Kontrolle von Dienstleistungen in der Abteilung Facility Management Erstellung von diversen Übersichten und Reports Durchführung von Auswertungen Kontrolle
Vorbereitende Arbeiten zum Jahresabschluss Erstellung von Umsatz-, Ertrags- und Liquiditätsplanungen, Forecasts, Reports Ein betriebswirtschaftliches Studium, alternativ eine kaufmännische Ausbildung
) und Überwachung von personalrelevanten Terminen Erstellung von Statistiken, Reports und Auswertungen Ansprechpartner für Mitarbeitende zu Themen: Entgelt, Sozialversicherung Bearbeitung
die Vorbereitung und Organisation von Meetings und sind für die Protokollführung (in Englisch/Deutsch) bei Vorstandssitzungen zuständig Erstellung und Anpassung von Reports Ihr Profil Eine kaufmännische
), Erstellung von Reports und Statistiken Prozessoptimierung: Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung der HR-Prozesse und -Abläufe Unsere Anforderungen Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische