Reports und Auswertung von Personalkennziffern Erstellen der mitarbeiterrelevanten Dokumente, Personaladministration Mitarbeiterentwicklung von der Organisation der Aus- und Weiterbildung bis zur Auswertung
-Dashboards für Projekte erstellen Risikomanagement und frühzeitig Abweichungen identifizieren Für die Geschäftsführung Reports und Präsentationen erstellen Enge Zusammenarbeit mit Projektteams
bis zur Endabnahme Planung und Überwachung der Kosten, Termine und Arbeitspakete der Fachabteilung interne und externe Kommunikation Erstellen interner Reports an die Bereichsleitung Ihr Profil: Erfolgreich
bis zur Endabnahme Planung und Überwachung der Kosten, Termine und Arbeitspakete der Fachabteilung interne und externe Kommunikation Erstellen interner Reports an die Bereichsleitung Ihr Profil: Erfolgreich
- und Jahresabschlüssen Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Überwachung der Zahlungseingänge und -ausgänge Ansprechpartner für interne und externe Steuerberater Erstellung von Reports und Analysen
von Geschäftsvorfällen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Analyse und Interpretation von Finanzdaten und Erstellung von Reports Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Überwachung offener Posten
- und Jahresabschlüssen Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Überwachung der Zahlungseingänge und -ausgänge Ansprechpartner für interne und externe Steuerberater Erstellung von Reports und Analysen
von Analysen und Reports über alle Messdaten der RohstoffeErstellung Reports zu Prüfung RohmaterialMikrobielle Prüfung von Produkten, Equipment und Umwelt Einhaltung der Standards zu Gesundheits-, Sicherheits
und Umsetzung von VerbesserungsmaßnahmenDokumentation von Produktionsdaten und Erstellung von Reports für die Geschäftsleitung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene (elektro)technische Berufsausbildung
von Business Intelligence-Lösungen unter Verwendung moderner Technologien und Tools Design und Umsetzung von Datenmodellen, ETL-Prozessen und Reports Anpassung und Weiterentwicklung bestehender Business
und Umsetzung von VerbesserungsmaßnahmenDokumentation von Produktionsdaten und Erstellung von Reports für die Geschäftsleitung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene (elektro)technische Berufsausbildung
Mitarbeiter Reporting/Controlling (m/w/d) zur Direktvermittlung Im Auftrag unserer namhaften Kunden aus der Region Sonneberg suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Controller/Reporter (m
Erstellung der Budget- und Forecastplanung für die Einzelgesellschaften und den Teilkonzern inklusive der Berechnung von Anpassungsszenarien Erstellung von monatlichen Reports für die Fachbereiche Durchführung
Vorbereitung monatlicher Reports Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung sowie 3-4 Jahren Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sehr gute SAP-Kenntnisse (R3 / Modul FI) Erfahrung
Die daraus resultierenden Korrekturen sowie Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen überwachen und dokumentieren Sie im Rahmen von Nonconformity Reports Als Q-Data-Owner in Ihrem Bereich sorgen
zur QualitätssicherungInterne Prüfarbeiten nach Anforderungen sowie Bedienung vorhandener MesstechnikenReklamationsmanagement (in-/extern) und Betreuung von LieferantenreklamationenErstellung von 4D- und 8D-Reporten
zum Arbeits- und Gesundheitsschutz Anlage und Pflege von Personalakten sowie Fristen- und Terminkontrolle Mitwirkung bei der Anfertigung und Auswertungen von Reports Unterstützung einzelner Fachbereiche
von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw. ggf. Bestellwesen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung
zum Arbeits- und Gesundheitsschutz Anlage und Pflege von Personalakten sowie Fristen- und Terminkontrolle Mitwirkung bei der Anfertigung und Auswertungen von Reports Unterstützung einzelner Fachbereiche
des Fehlerbeseitigungsprozesses (8D-Reports) Entwicklung von Lösungsstrategien zur dauerhaften Fehlerbehebung Analyse von Produktionsdaten und Erstellung von Berichten zur Identifizierung von Trends und Mustern
und der QualitätEnge Zusammenarbeit mit unterstützenden BereichenDurchführung von FehleranalysenErstellen von Reports und StatistikenModerieren von Meetings sowie Führen von MitarbeitergesprächenUrlaubs
orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kundennetzwerken Diese Aufgaben erwarten Sie: Reklamationsmanagement unter Verwendung der 8D-Report Methode Durchführen
-Report usw.) Entwickelt, plant und steuert Prozessverbesserungen unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit Wirkt bei Bedarf an den etablierten Standards mit (z.Bsp. an OEE Meetings) Ihr Profil
der Direktvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Zeiterfassung Bescheinigungs- und Meldewesen Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Mitarbeit beim
und Analyse von Monats- und Jahresabschlüssen zuständig. Sie koordinieren und erstellen Reports und Auswertungen. Sie unterstützen im betrieblichen Steuerwesen. Sie stimmen sich mit der Finanzbuchhaltung ab
Anwendung relevanter Qualitätsmethoden (8D-Report, 5-Why-Methode, Ishikawa, etc.) Idealerweise Ausbildung zum Auditor (IATF, VDA) mit entsprechenden Nachweisen/ Zertifikaten Mehrjährige Erfahrung im Bereich
) zwischen Fachbereichen und Kunden - Sie berichten regelmäßig über den Projektstatus mithilfe von Reports und Meetings Voraussetzungen: - Sie haben ein abgeschlossen technisches Studium oder eine vergleichbare
ThemenErstellung von Lucanet Reports und die Konzernkonsolidierung mit ausländischen TochtergesellschaftenErstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGBUnterstützung bei Weiterentwicklung der Prozesse
ThemenErstellung von Lucanet Reports und die Konzernkonsolidierung mit ausländischen TochtergesellschaftenErstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGBUnterstützung bei Weiterentwicklung der Prozesse
, Berater:innenund internen Kolleg:innen Erstellung von Statistiken und Reports für die Geschäftsführung Bearbeitung von Reisekosten unserer Mitarbeiter:innen Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung / BWL
Datenerfassung und Bearbeitung von Reports und Protokollen Erstellen von Statistiken und Präsentationen Übernehmen von bereichsübergreifende, als auch eigene Projekte Planung und Nachbearbeitung von Meetings
für das Asset Management, Behörden und Dienstleister Erstellung von regelmäßigen Reports Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann /-frau Erste Berufserfahrung im Property Management Gute
Vorbereitende Abschlussarbeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Erstellung von Reports und Auswertungen Unterstützung des Kundensupports im Bereich Finanzwesen und der Bedienung und Implementierung
und aller personalwirtschaftlichen Prozessen Fachliche und disziplinarische Führung eines kleinen Teams Betreuung der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung sowie des Zahlungsverkehrs Erstellung von Reports
Nachhaltigkeitsrisikoinventur. Betreuung, Validierung und Weiterentwicklung der eingesetzten Verfahren zur Risikoquantifizierung und Risikoanalyse. Erstellung von Risikoberichten und regelmäßigen Reports, sowie Umsetzung
bestehender Testprozeduren Erstellen von Test Reports Dokumentation der entdeckten Fehler im Fehlermanagementsystem Durchführung von Fehlernachtestaktivitäten Ihr Profil: Sie verfügen
des zeitlichen Rahmens, Budget und Qualitätssicherung - Sie managen Anfragen von Kunden und Lieferanten und erstellen regelmäßig Reports über den Status des Projekts Voraussetzungen
und Personalakten Mithilfe bei der Erstellung von Reports, Auswertungen und Statistiken Sie sind Ansprechpartner für die Themen Lohnsteuer, Sozialabgaben etc. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
Auswertung, Nachhaltung und Objektbegehungen Erstellung von regelmäßigen Reports Erster Ansprechpartner (m/w/d) für das Asset Management, Behörden und Dienstleister Bearbeitung von Mängelmeldungen, Abwicklung
- Betriebliche Altersvorsorge und altersvermögenswirksame Leistungen Aufgabenschwerpunkte: - Selbstständige Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen - Periodische Reports
mit den Führungskräften Ausführung von der Konzernkonsolidierung und von LucaNet-Reports mit den Tochtergesellschaften (Ausland) Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitwirkung bei der Weiterentwicklung
: Betreuung und Weiterentwicklung unserer SAP-EigenentwicklungenEntwicklung von Reports und SchnittstellenDialogentwicklung in klassischen DneprsDialogentwicklung in SAP-FioriFormularentwicklungZusammenarbeit
der Banking-Lösungen Administration und Überwachung von Finanzierunginstrumenten Überarbeitung der Reporting Tools Ausführung von Risiko Reports Zusammenarbeit und Mitwirkung bei den Zentralbereichen
und Überwachung von konzernweiten Finanzierung Instrumente (z.B. Intercompany Finanzierungslösungen, Factoring Lösungen, Leasing)Optimierung der Reporting Tools sowie Erstellung von Risiko Reports, Treasury Reports
und Überwachung von konzernweiten Finanzierung Instrumente (z.B. Intercompany Finanzierungslösungen, Factoring Lösungen, Leasing)Optimierung der Reporting Tools sowie Erstellung von Risiko Reports, Treasury Reports
von Kostenstrukturen, erstellen Wirtschaftlichkeitsberechnungen und identifizieren Optimierungspotenziale. Gestaltung des betriebswirtschaftlichen Informationssystems: Erstellung von aussagekräftige Reports
und Abteilungsleitungen Sie berechnen risikorelevante Kennzahlen (u.a. Exposure, MtM) und entwickeln diese eigenständig weiter Sie erstellen regelmäßige Reports für die Geschäftsleitung und entwickeln diese kontinuierlich
) Umsatzsteuererklärung und Abstimmung (Deutschland & Österreich) Laufende Abstimmung aller Konten einschließlich der Intercompany Konten Erstellung von Reports (Umsatz-, Kostenentwicklung) Ihr Profil: Abgeschlossene
von Personalstatistiken und Reports Evtl. Übernahme kleinerer Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, HR-Bezug von Vorteil Mindestens ein Jahr Berufserfahrung
und Datensicherheit Umsetzung der Mitarbeiterwünsche in der eigenentwickelten ERP-Software Datenbankentwicklungen Programmierung mithilfe von Delphi, Datenbankentwicklungen und Fast-Reports Arbeiten mit rationalen