für die Produktion und stellst sicher, dass alle Sendungen fristgerecht und unter Beachtung aller Regularien versendet werden. Du erstellst und entwickelst Reports und Statistiken und berichtest an die Operations
) Gehaltsinformationen 4.000 - 5.000 EUR brutto pro Monat, je nach Qualifikation und Berufserfahrung Das sind Ihre Aufgaben: Organisation und Controlling Erstellung und Versand von regelmäßigen Reports (z
Erstellung von HR-Reports Übernahme von operativ-administrativen Aufgaben wie z.B. Pflege, Prüfung und Verwaltung der Personalstammdaten sowie der Personalakten (physisch/digital) Mitarbeit bei der Entwicklung
. Produktionsunterlagen inklusive DokumentationUmsetzen der internen Standards (Verfahrensanweisungen, EEPs) im Werk HamburgErstellen von Dokumenten wie FAI, IPU, QN, QA Reports, Concession u.s.w.Receiving Inspections
Erstellung von HR-Reports Übernahme von operativ-administrativen Aufgaben wie z.B. Pflege, Prüfung und Verwaltung der Personalstammdaten sowie der Personalakten (physisch/digital) Mitarbeit bei der Entwicklung
Bearbeitung und Abwicklung sämtlicher abrechnungsrelevanter Sachverhalte wie z. B. Ein- und Austritte, Sonderzahlungen, Sachbezüge und Job-Tickets Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Reports
der Reisekostenabrechnungen Betreuung der Bankensoftware Anlagenbuchhaltung Erstellung von Statistiken und Reports Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Aktive Zusammenarbeit
- Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache - Formatierung und Korrekturlesen von Dokumenten - Vorbereitung und Erstellung von Reports und Präsentationen - Buchung und Planung der Geschäftsreisen sowie
von monatlichen Reports und Statistiken A1 Erstellungen für Dienstreisen Vorbereitung und Umsetzung von Personalmaßnahmen im Bereich Entsendung Verwalten der Personalakten Erstellung der Firmenausweise
von Abrechnungsdifferenzen Erstellung regelmäßiger Reports für die jeweiligen Auftraggeber Kontinuierliche Mitarbeit bei der Optimierung der Arbeitsprozesse Deine Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau
und Angeboten Koordination der Lieferungen und Kommunikation mit Lieferanten und Kunden Pflege der Daten in unserem ERP-System Erstellung von Auswertungen und Reports Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung und beim
ProduktentwicklungZusammenfassung der Projektplanung (Zeit, Budget, Kosten, Qualität)ProjektcontrollingErstellen von Reports an Entwicklungsleitung und GeschäftsführungErarbeitung von Vorschlägen zu InnovationsthemenPlanung
und begleiten die Logistikschritte im WerkSie helfen bei verschiedenen Auswertungen zum Beispiel 8D Reporte für die Bereiche Qualität, Fertigung und Logistik zu erstellenSie unterstützen verschiedene Projekte
- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Hauptbuchhaltung, insbesondere Rückstellungen und AbgrenzungsbuchungenKreditorenbuchhaltungÜbernahme von Sonderaufgaben, Erstellung von Reports und Analysen im Bereich
in Zusammenarbeit mit internen Steuerberatern Ansprechpartner für verschiedene unternehmensinterne steuerliche FragestellungenErstellung verschiedener interner und externer Reports Ihr Profil: Abgeschlossene
von Zahlungseingängen und - AusgängenErstellung von Monats-und JahresabschlüssenUnterstützung bei der Erstellung von Reports und AuswertungenSicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften Ihr Profil
von Zahlungseingängen und - AusgängenErstellung von Monats-und JahresabschlüssenUnterstützung bei der Erstellung von Reports und AuswertungenSicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften Ihr Profil
und AbschreibungenErstellung von Reports, Finanzplanungen und Budgetierungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen Fundierte Kenntnisse in der Bilanzbuchhaltung Sicherer
. Einarbeitungsprogramms Pflege und Betreuung des Zeitwirtschaftssystems sowie Auswertung und Aufbereitung der Daten für Reports Administrative Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge und tariflicher Versicherungen
der Transporte von den Lieferanten Überwachung und Bearbeitung von Konsignationslagerabrechnungen der Kunden Erstellung von Reports und Übersichten Bearbeitung von Reklamationen Zuständigkeit für die Überwachung
und anderen Schnittstellen zur fallabschließenden Bearbeitung von Geschäftsvorfällen Durchführung des Forderungsmanagements und Mitarbeit im Kreditmanagement Erstellung von Forderungsanalysen und -reports Betriebliches
und Reports Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen inklusive kompetenter Berichterstattung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Maßnahmen, Zustandsberichte der Produkte sowie Berichterstattung zu den Anlieferungen Regelmäßige Reports und Erfahrungsaustausch mit dem Werkleiter und anderen Schnittstellen Unsere Anforderungen Erfahrung
Ihre Aufgaben Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Erstellung von Auswertungen und Reports Pflege und Abstimmung der Konten Bearbeitung des betrieblichen Mahnwesens Selbstständige Bearbeitung
Erstellung von Reports, Auswertungen und Statistiken Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Buchhaltungsprozesse Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
von Abrechnungsdifferenzen Erstellung regelmäßiger Reports für die jeweiligen Auftraggeber Kontinuierliche Mitarbeit bei der Optimierung der Arbeitsprozesse Deine Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau
von Abfällen Bei der Erstellung und Auswertung von Reports sowie Durchführung von Analysen können wir uns auf Sie verlassen Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben eine abgeschlossene
in den Bereichen Abfall- und Fahrzeugdisposition, Betriebssteuerung, Labor, Waage und Instandhaltung ist für Sie kein Problem Die Erstellung von detaillierten Auswertungen, Analysen und Reports für die kaufmännische
in QM-Methoden (APQP, PPAP, PPF, FMEA, Q-Statistik, 5-Why, Ishikawa) Kenntnisse im Reklamationsmanagement (8D-Reports) Sichere Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office und ERP-Systeme Sehr gute
Safety Program Plan, DIA’s, Gefährdungsanalysen und Maßnahmendefinition, Safety Assessment Report, Safety Statement, etc. Definition, Koordination und Nachverfolgung von sicherheitsrelevanten Anforderungen
mit Fokus auf HR Controlling, insbesondere Personalkostenplanung und Personalbedarfsplanung Erfahrung im Erstellen von HR Reports und in der Auswertung von Statistiken Fundierte Kenntnisse
als auch Ergebnissen sowie Erstellung von Handlungsempfehlungen und Präsentationen für das IT Management Aufbereitung von Audit Ergebnissen für Information Security Reports IT - Security Erfahrung in oben genannten
. Du erstellst Forecasts und Reports zur Steuerung, Planung und zur Erstellung der Geschäftszahlen der SGE. Du planst, organisierst, steuerst und überwachst die IMS-Entwicklungsprojekte in Bezug auf notwendige
Sicherstellen der Dokumentationen, Unterlagen und Reports sowie der Qualität des IT Change Managements auf Basis von KPIs mittels aktiver Steuerungsmaßnahmen Organisation und Moderation des Change Advisory Boards
und eine optimale Kundenzufriedenheit stehen für Sie dabei an oberster Stelle Darüber hinaus beobachten Sie Markt- und Wettbewerbsanalysen und Reporten diese über das CRM-System Eine aktive und eigenständige
, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen zu entwickeln Darüber hinaus beobachten Sie Markt- und Wettbewerbsanalysen und reporten diese über das CRM-System Eine aktive und eigenständige Mitarbeit an aktuellen Projekten
; Mitarbeiteransprechpartner für abrechnungsrelevante Fragen Erstellung von Auswertungen und Reports mit SAP Unterstützung bei der Zeitwirtschaft Mitwirkung an HR-Projekten und eigenständige Projektdurchführung Teilnahme
des ERP-SystemsMitwirkung bei der Optimierung der UnternehmensprozesseErstellung und Pflege von anwenderspezifischen Reports & Skripten sowie von Auswertungen für die entsprechenden FachabteilungenEnge
der bestehenden ERP-Software und Einführung neuer Systeme Erstellung und Pflege von BI-Reports auf Basis MS SQL Power BI Erstellung von SQL-Skripten für Daten-Importe & -Exporte Steuerung externer Berater
. Ihre Aufgaben: StammdatenpflegeKommunikation mit Behörden Führung von PersonalaktenDurchführung der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungenErstellung von Reports und StatistikenMitwirkung bei HR
Fähigkeiten im Erstellen von Reports und Präsentationen Unternehmerisches Denken und Handeln Hohe Eigeninitiative Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick
1st-Party-Daten, um Kampagnen DSGVO-konform zu optimieren und Kundenanfragen zu gewinnen. Überwache unsere KPIs, erstelle Reports und leite datenbasierte Empfehlungen ab. Manage Budgets und optimiere
Unterstützung der Geschäftsführung und des Management TeamsEigenständiges Erstellen der Monats Reports und Anfertigung geeigneter PräsentationsunterlagenRegelmäßiger Austausch mit Ihren internationalen
-SystemZuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.)Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw.Bestellwesen Ihr Profil
Aufgaben Koordination von Terminen, Meetings und Reisen für das internationale Management Kommunikation mit internen und externen internationalen Partnern Erstellung von Präsentationen, Reports
von Geschäftsvorfällen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Analyse und Interpretation von Finanzdaten und Erstellung von Reports Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Überwachung offener Posten
% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, ApolloEin freundliches und familiäres Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben in der Exportabteilung : Erstellen von Übersichten und Reports über offene ForderungsbeständeÜberwachung
von Präferenznachweisen Einreihung von Waren in den Zolltarif Enge Zusammenarbeit mit Spediteuren, KEP-Dienstleistern wie auch Zolldienstleistern Erstellen von Statistiken und Reports Fortlaufende Optimierung
von Fach- und Führungskräften zu unseren attraktiven Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Abstimmung und Kontrolle der Daten Erstellung von Reports und Statistiken Unterstützung bei den Jahres-, Quartals
von Kundenbesuchen Ausarbeitung von kundenspezifischen Präsentationen Erstellung von Nachkalkulationen und Angeboten Überwachung der Zahlungseingänge Erstellung von Reports und Übersichten sowie