: Auftragserfassung mittels ERP-System Koordination von Aufträgen (Eingang bis Auslieferung) Lieferterminüberwachung, Erstellung von Reports und Kalkulationen Bearbeitung von Kundenanfragen Rechnungserstellung
bei der Erstellung der monatlichen Reports und bei der Durchführung von Planungsrechnungen und Szenario-Analysen Erstellung von Ad-Hoc-Reports und Mitarbeit bei der Vorbereitung und Auswertung laufender Reports
LieferantenErstellung von Reports und Qualitätskennzahlen und Berichterstattung an die AbteilungsleitungQualitätsvorausplanung mit unseren Lieferanten während der Projektphase Abgeschlossene technische Ausbildung
für TochtergesellschaftenBei der Abweichungsanalyse und Erstellung konsolidierter Konzernliquiditätsreport und anderer Reports arbeiten Sie aktiv mit Zudem bearbeiten Sie gruppenweite KYC- sowie externe und interne Compliance
DatenErstellung von Reports und Auswertungen sowie Unterstützung bei der Budgetplanung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
, von der Angebotsphase bis zum Serienstart. Erstellung von fristgerechten Reports, Wirtschaftlichkeitsanalysen und Soll-Ist-Abweichungen. Unterstützung des Projektteams zur Erreichung der Projektziele. Steuerung
Auswertung, Nachhaltung und Objektbegehungen Erstellung von regelmäßigen Reports Erster Ansprechpartner (m/w/d) für das Asset Management, Behörden und Dienstleister Bearbeitung von Mängelmeldungen, Abwicklung
unsere Kunden außergewöhnlichen Service in Verbindung mit neusten Technologien erwarten können. samtec-sustainability-report-web.pdf Wir gründen einen neuen Standort in Halle/Saale, für den wir unsere/n
Ergebnisprognosen Verantwortung für das interne Berichtswesen Bereitstellung von Analysen und Reports sowie Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung und die Führungskräfte Vorbereitung
von 8D-Reporten durch dokumentierte Fehleranalysen für zugeordnete komplexe elektromechanische und elektronische Produkte Mitarbeit bei der Angebotserstellung im Bereich Logistik und Wartung von Produkten
von 8D-Reporten durch dokumentierte Fehleranalysen für zugeordnete komplexe elektromechanische und elektronische Produkte Mitarbeit bei der Angebotserstellung im Bereich Logistik und Wartung von Produkten
von Bestandskunden zur Bedarfsweckung / -ermittlung (Cross-Selling) Sie organisieren Ihre Vertriebsaktivitäten, erstellen Präsentationen und Reports, führen komplexe Vertragsverhandlungen auf Deutsch und Englisch
der internen und externen Reklamationsbearbeitung (4D- und 8D-Report) Durchführung von Prozesskontrollen und internen Audits wie z.B. Produktaudits Überwachung der Prüfmittel auf Einhaltung der Kalibrierfristen
des Deckungsbeitrags Regelmäßige Erstellung von Plan-, Ist- und forecastbezogenen Reports und Durchsprache kommentierter Abweichungsanalysen mit dem Management Schaffung von Kostentransparenz und Ableitung
bei Monatsabschlüssen. Du begleitest und unterstützt bei Projekten im Bereich Finanzen & Controlling. Du erstellst rechnungslegungsbezogene Reports und bearbeitest betriebswirtschaftliche Sonderaufgaben. Das bringst
durch Berücksichtigung prozesstechnischer Belange der Instandsetzung Zuarbeit bei der Erstellung von 8D-Reporten durch dokumentierte Fehleranalysen für zugeordnete komplexe elektromechanische und elektronische Produkte
durch Berücksichtigung prozesstechnischer Belange der Instandsetzung Zuarbeit bei der Erstellung von 8D-Reporten durch dokumentierte Fehleranalysen für zugeordnete komplexe elektromechanische und elektronische Produkte
von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen usw. Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Verwaltung von Personalakten
von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen usw. Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Verwaltung von Personalakten
von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen usw. Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Verwaltung von Personalakten
von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen usw. Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Verwaltung von Personalakten
und Postverteilung durch.Sie unterstützen bei der Erstellung von Reports an die Geschäftsführung und helfen bei der Bestellung und Verwaltung der Arbeitsmaterialien mit. Das bringen Sie als Sekretärin (m/w/d
mit uns. Dies sind Ihre Aufgaben als Sekretärin (m/w/d): Als kaufmännische Mitarbeiterin unterstützen Sie zudem bei der Erstellung von Reports für die Geschäftsführung und kümmern sich um die Bestellung und Verwaltung
Umgang mit Qualitätstools (FMEA, MSA, APQP, 8D-Report) Auditoren-Ausbildung (gem. EOQ Systematik) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes
von Ressourcen Eigenständige Koordination von Vorbereitungsterminen Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Erstellung von Protokollen und Reports Planung, Organisation und Nachbereitung von Geschäftsreisen
Sicherstellung und Optimierung der logistischen Arbeitsabläufe im Lager Festlegung geeigneter Maßnahmen bei Qualitätsabweichungen und Durchführung von Rückverfolgungen sowie Ursachenanalysen mittels 8D-Reports
anderen personalrelevanten Daten Erstellung von Reports und Auswertungen sowie Unterstützung bei der Budgetplanung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Lohn
Anlagenbuchhaltung (HGB sowie IFRS) Diverse Reports nach Konzernvorgaben. Erstellung des Leasingspiegels am Ende des Monats. Vorarbeiten zur Genehmigung der Leasingverträge. Unterstützung bei den Jahresabschlüssen
bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Erstellung von Reports und Auswertungen Unterstützung des Teams Debitorenbuchhaltung bei Bedarf Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
aus dem Finanzbereich Überwachung von Fristen Erstellung und Weiterentwicklung von diversen personalbezogenen Reports und entsprechende Weiterentwicklung der Datenqualität Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich
des Zahlungsverkehrs und Bankwesen Mitwirken bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen der operativen Gesellschaften sowie Reports Mitarbeit bei Budget und Forecast Erstellung Kontenklärung
für den Außendienst. Abschlusserstellung: Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen. Statistiken und Berichte: Erstellung von Statistiken und Reports für den Mutterkonzern. Ansprechpartner: Kommunikation mit Banken
von Personalstatistiken und Reports Evtl. Übernahme kleinerer Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, HR-Bezug von Vorteil Mindestens ein Jahr Berufserfahrung
an permanenten Prozessverbesserungen Entwicklung und Umsetzung aussagekräftiger KPIs, Reports und Budgets Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium oder adäquate technische Ausbildung
zwischen den Mitarbeitern, um die Effizienz der Abteilung zu erhöhenErstellung von Reports und Finanzanalysen für die CFO der Division und das zentrale Management in HollandMitglied des Managementteams mit regelmäßiger
aus dem Finanzbereich Überwachung von Fristen Erstellung und Weiterentwicklung von diversen personalbezogenen Reports und entsprechende Weiterentwicklung der Datenqualität Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung
und ProzesseBearbeitung von Reklamationen und LösungsfindungErstellung und Auswertung von Reports und KennzahlenSchulung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Was Ihre Persönlichkeit ausmacht: Sie sind flexibel
Reports, KPI-Monitorings und Liquditätsplanungen Fachliche und disziplinarische Führung des Controlling Teams Mitarbeit bei der stetigen Verbesserung von Prozessen sowie BI-Lösungen und Rolling Forecasts
Anlagenbuchhaltung (HGB sowie IFRS) Diverse Reports nach Konzernvorgaben. Erstellung des Leasingspiegels am Ende des Monats. Vorarbeiten zur Genehmigung der Leasingverträge. Unterstützung bei den Jahresabschlüssen
und Reporten von Aktivitäten innerhalb der Abteilung, um gesetzte Meilensteine/Termine einzuhalten Wahrnehmung einer Schnittstellenfunktion zwischen internen Kunden und weiteren Schnittstellenpartnern
Durchführung des operativen Personalplanungsprozesses sowie Analyse der Personalbedarfs- und Maßnahmenplanung Erstellung und (Weiter-) Entwicklung von Standard- und Ad-hoc-Reports, Auswertungen und Kennzahlen
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse der Automotive-Technologien und Qualitäts-Normen Sicherer Umgang mit Qualitätstools (FMEA, MSA, APQP, 8D-Report) Auditoren-Ausbildung (gem. EOQ Systematik) Verhandlungssichere
vorbereitender Aufgaben und Buchung von Ressourcen Eigenständige Koordination von Vorbereitungsterminen Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Erstellung von Protokollen und Reports Planung, Organisation
Arbeitszeitmodelle Erstellung von einfachen Listen und Reports für die operativen Bereiche Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder administrativen Bereich Erste Berufserfahrung
als Unterstützung und Entscheidungshilfe Dashboard Entwicklung und Erstellung von Reports mit Qlik Sense Datenintegration und -Transformation (ETL-Tools) Datenbasierende Prozessoptimierung und -Automatisierung Know
: Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Jahres- und Mittelfristbudgetplanung Aufarbeitung monatlicher Kennzahlen Erstellung regelmäßiger Reports Soll-Ist-Vergleiche
Arbeitszeitmodelle Erstellung von einfachen Listen und Reports für die operativen Bereiche Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder administrativen Bereich Erste Berufserfahrung
und die Projekttermine müssen nachgehalten werden Sie erstellen Präsentationen, Reports sowie andere Entscheidungsvorlagen und wirken bei der Vor- und Nachbereitung von Terminen mit Sie bilden
und Auswertung von operativen und strategischen Kennzahlen im Rahmen des PersonalcontrollingsEinleitung und Umsetzung von entsprechenden MaßnahmenErstellung von Reports und Statistiken Fachliche und persönliche
Versandes (Containerbuchung etc.) Bearbeiten von EDI Fehlermeldungen, versenden von Transportdokumente und erfassen von Transportkosten in SAP Aktualisieren und Erstellen von Management Reports